Austria Trend Hotels Teamevent im wunderschönen Südtirol

Austria TrendHotelsTeamevent

Drei Tage lang ging es für die Führungskräfte der Austria Trend Hotels ins schöne Südtirol. Ganz im Zeichen des Austauschs und gemeinsamer Aktivitäten wartete ein buntes Programm auf die Austria Trend Hotels Kolleginnen und Kollegen.

Erstes Highlight war die exklusive Führung hinter die Kulissen des bekannten Water Light Festivals in Brixen, die am ersten Tag auf dem Programm stand. Gemütliche Almwanderung, herausfordernde E-Bike Tour oder doch eine abenteuerliche Klettertour? Am zweiten Tag hatten alle die Wahl zwischen drei spannenden Freizeitaktivitäten, bevor sich die Gruppe abends zum gemeinsamen Essen im Hotel wiedertraf.

Krönender Abschluss der Reise war eine gemütliche Wanderung von Brixen über Kranebitt zum Kloster Neustift. Bei einer anschließenden Weinberg-Kellerführung inklusive Weinverkostung ließ das Austria Trend Hotels Team die gemeinsamen Tage Revue passieren.