Erfolgreicher Abschluss Projektmanagement Competence Circle

Wir dürfen Gratulieren! In der Verkehrsbüro Group Zentrale fand am 19. Juni der Abschlussevent des zweiten Durchgangs des Ausbildungsprogramms „Projektmanagement Competence Circle“ statt.

Planung, Steuerung, Kontrolle und Teamführung  –  die vierzehn frisch gebackenen Projektmanager sind jetzt fit für zukünftige Projekte. In drei Modulen lernten die Teilnehmer Projekte vom Kick-off bis zum Abschluss professionell zu managen. Neben den theoretischen Grundlagen wurden die Inhalte anhand unterschiedlicher Übungsprojekte auch sehr praxisorientiert vermittelt.

„Ich freue mich sehr, dass auch der zweite Durchgang unseres internen Ausbildungprogramms erfolgreich abgeschlossen wurde und wir mit den neuen Projektmanagern einen weiteren Schritt in Richtung projektorientiertes Unternehmen setzen“, so Gerald Sandalek, Projektportfolio-Manager Verkehrsbüro Group.

Herzlich gratulierten an diesem Abend die Führungskräfte aller Teilnehmer sowie Helmut Richter, Vorstandsmitglied Verkehrsbüro Group, Gerald Sandalek, Projektportfolio-Manager und das Team der Personalentwicklung rund um Departmentleitung Yasmin Aziz-Trebesiner.