Auszeichnung für drei unserer Austria Trend Hotel Lehrlinge

Beim diesjährigen Berufswettbewerb fit4job der Gewerkschaft vida wurden am 21. Juni drei unserer talentierten Austria Trend Hotels Lehrlinge ausgezeichnet.

Die jungen Hotel- und Gastgewerbeassistenten bestanden die Finalprüfung mit Check-in und Check-out inklusive Auskunftserteilung über das Hotel und Sehenswürdigkeiten mit Bravour. Stockerlplätze belegten Ramon Karpati (Hotel Rathauspark/3. Lehrjahr), Tamara Lakisch (Parkhotel Schönbrunn/3. Lehrjahr) und Denise Stieger (Parkhotel Schönbrunn/1. Lehrjahr).

Unter den Gratulanten waren Talents- & Trainings-Managerin Gudrun Trapl-Walzl und Hotel Rathauspark Resident Managerin Nicole Mandl. Austria Trend Zentralbetriebsrat Berend Tusch ließ es sich nicht nehmen und übergab die Preise persönlich. Die Gewinner durften sich über Wertgutscheine und eine Urkunde freuen.