40 Jahre im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz!

Die Hotellerie ist wohl eine der stressigsten aber auch schönsten Branchen, die es gibt. Marianne Ettinger, Mitarbeiterin des Austria Trend Hotels Schillerpark Linz, ist nun seit 40 Jahren in der Branche und hat noch lange nicht genug davon.

Begonnen hat Frau Ettinger als 2. Restaurantleiterin im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz. Nach einem Jahr übernahm sie die Postion als Bankettkoordinatorin. Seit 1985 ist Frau Etttinger nun Bankettleiterin im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz und hat diese Position bis heute behalten.

Wir gratulieren Marianne Ettinger herzlich zu ihrem 40-jährigen Jubiläum bei den Austria Trend Hotels und freuen uns auf viele weitere Jahre!

Hoteldirektor Christoff Seibert ist sehr dankbar Marianne Ettinger im Austria Trend Hotels Team zu haben!

Austria Trend Hotel Schillerpark Linz