Willkommen bei den Austria Trend Hotels und der Verkehrsbüro Group!

Beim “Welcome Day” am Montag den 29.10.2018 trafen 25 neue Lehrlinge aus Salzburg, Wien und Innsbruck das erste Mal aufeinander.

In aller Frische begann der Tag mit einer Begrüßung der Vortragenden und einer anschließenden Vorstellrunde der neuen Kolleginnen und Kollegen. Später wurde in Kleingruppen die Frage “Worauf achte ich als Gastgeber?” ausgearbeitet und die Ergebnisse auf einer Pinnwand festgehalten (siehe Foto).

Angefangen von ihren Rechten und Pflichten bis hin zu Informationen über relevante Schulungen, bekamen die Lehrlinge einen guten Überblick, was sie bei der Ausbildung in den Austria Trend Hotels erwarten wird. Zusätzlich konnten sich die Lehrlinge bei gemeinsamen Frühstück und Mittagessen gegenseitig austauschen und besser kennenlernen.

Berend Tusch, Zentralbetriebsratsvorsitzender der ATH, Heinrich Babler, F&B Manger und Lehrlingsbeauftragter der ATH, Gudrun Trapl, Hoteldirektorin des ATH Rathauspark Wien und Nicole Rogers, Personalentwicklerin, haben sich bemüht den “Welcome Day” für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen informativ und angenehm zu gestalten.

Wir freuen uns über den schönen Tag und auf die zukünftige Zusammenarbeit!