Abschluss- und Zertifizierungsevent 2018

Um den erfolgreichen Abschluss der Ausbildungschienen “Cruise Champion”, “Zertifizierter Reiseberater” und “Zertifizierter Reiseberater Advanced” gebührend zu feiern, wurden alle Absolventen und Absolventinnen zum abschließenden Zertifizierungsevent im Palais Daun Kinsk eingeladen.

Der Abend startete mit einem erfrischenden Aperitif und einer offiziellen Begrüßung durch Frau Freund, Vorstandsmitglied der Verkehrsbüro Group und Herrn Fanton, Vertriebsleiter bei Ruefa. Anschließend fand die Auszeichnung der Absolventen und Absolventinnen statt und die Zertifikate wurden feierlich übergeben. Zu guter Letzt konnten die Gäste das Event bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Wir freuen uns über den gelungen Abend und gratulieren nocheinmal zu 89 erfolgreichen Abschlüssen!