“Weihnachten im Schuhkarton”

Das Charity-Team der Verkehrsbüro Group unterstützt dieses Jahr wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. 145 vollgefüllte, bunte Weihnachtspackerl sind in diesem Jahr zusammengekommen und wurden durch unser Charity-Team an den Verein „Frauenhäuser Wien“ übergeben.

Die „Wiener Frauenhäuser“ bieten misshandelten und/oder bedrohten Frauen Schutz und Hilfe an. Jene Kinder die in den Frauenhäusern untergebracht sind, bekommen einen Schuhkarton gefüllt mit Geschenken am Weihnachtsabend.

Auch in Vorarlberg  haben unsere Kolleginnen Schuhkartons mit Geschenken befüllt, diese werden jedoch nicht an die “Wiener Frauenhäuser sondern” an das “Vorarlberger Kinderdorf” gespendet.

Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen fürs Geschenke kaufen und Schuhkartons befüllen!

Unsere Kolleginnen von Ruefa Wien (Landstraßer Hauptstraße)

Unsere Kolleginnen von Ruefa Dornbirn – ihre Schuhkartons wurden an das Vorarlberger Kinderdorf gespendet

Unsere Kollegninnen von Ruefa Amstetten

Unsere Kolleginnen aus dem Austria Trend Hotel Anatol

Martin Winkler, Sprecher des Vorstands, freut sich über die rege Teilnahme der MitarbeiterInnen an der Charity-Aktion

Unsere Kollegin Milkana Schlosser aus dem Austria Trend Hotel Anatol

Unsere Personalverrechnung mit ihren Schuhkartons voll mit Geschenken