Austria Trend Hotels – Top Arbeitgeber 2019

Die Verkehrsbüro Group freut sich sehr, über den ersten Platz der Austria Trend Hotels als Top Arbeitgeber in der Kategorie „Tourismus und Entertainment“. Durchgeführt wurde die Studie vom Wirtschaftsmagazin trend, welches in Kooperation mit der europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista, Österreichs beste Arbeitgeber suchte.

Im Gesamtranking wurden insgesamt 300 Arbeitgeber unter die Lupe genommen, um die besten von ihnen zu ermitteln. Das Ranking basiert auf einer anonymen Onlinebefragung von Arbeitnehmern, trend-Lesern sowie Mitgliedern der Karrierenetzwerke Xing und kununu. Den größten Einfluss auf das Gesamtergebnis hatte die Weiterempfehlungsbereitschaft für den eigenen Arbeitgeber. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Austria Trend Hotels in der Kategorie „Tourismus und Entertainment“ sogar um 5 Plätze gesteigert– Hut ab!

Michael Kröger und Gerhard Aigner, Geschäftsführer Austria Trend Hotels, sind stolz auf die Auszeichnung: „Die Mitarbeiterzufriedenheit ist unser größtes Kapital. Das gute Ranking zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Es ist auch eine enorme Motivation für das was wir noch alles vorhaben“.