Ella feiert Geburtstag!

Drei Jahre Ella! Im Juli 2018 startete das VERKEHRSBUERO mit der eLearning Initiative „Ella“ in Richtung Weiterbildung 2.0. Seit drei Jahren unterstützt Ella – die kleine Eule – viele Mitarbeiter:innen jetzt schon bei der Weiterbildung und begleitet sie bei allen digitalen Lernabenteuern. Fantastische 9.173 Teilnahmen wurden bis jetzt gezählt!

In den letzten 3 Jahren hat Ella viel erlebt: Sie reiste in die schönsten Länder der Welt – 155.053 Kilometer hat sie dabei zurückgelegt – und teilte ihr Wissen in 34 Destinationsschulungen. In „Ella Microsoft Teams“, und „Ella Zoom“ hat sich Ella intensiv mit neuen Tools auseinandergesetzt, um unseren Mitarbeiter:innen bei ihrer täglichen Arbeit noch besser zu unterstützen. Auch das Thema Gesundheit spielte in den letzten Jahren eine große Rolle – egal ob Workout Video oder Ernährungstipps, mit Ellas Lernabenteuer steht einem bewussten Umgang mit dem eigenen Körper nichts mehr im Weg. Unterstützt wurde Ella auf ihrer bisherigen Reise von zahlreichen internen sowie externen Expert:innen.

Ellas Reise im VERKEHRSBUERO ist noch lange nicht zu Ende. Im Moment widmet sie sich intensiv dem Geschäftsbereich VERKEHRSBUERO HOSPITALITY. Die ersten Lernabenteuer stehen bereits in den Startlöchern.

Die Ella Lernabenteuer stehen allen Mitarbeiter:innen im VERKEHRSBUERO zur Verfügung und können ganz bequem von zuhause oder unterwegs aufgerufen werden – und das ganz ohne Zugang zum Netzwerk.

Wir gratulieren Ella, ihren Schöpfer:innen und den so engangierten Expert:innen herzlich und freuen uns auf weitere spannende Lernabenteuer im VERKEHRSBUERO!