Einen Grund zu feiern hatten Verkehrsbüro Group Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 20. September 2019. Im Zuge der jährlichen Jubilarfeier wurden sie hoch über den Dächern Wiens für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Schauplatz war die Eventlocation „Wolke 19“ im Ares Tower in Wien. 80 Jubilare, die zwischen 10 und 40 Jahren erfolgreich im Unternehmen tätig sind, folgten der Einladung des Vorstandes und der Geschäftsführung und genossen einen entspannten Abend. Gestartet wurde mit einem Aperitif auf der Dachterrasse – traumhafter Blick über Wien und Sonnenuntergang inklusive.

Dann folgte auch schon das Highlight des Abends: die Ehrung der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch kleine Geschenke warteten auf alle Jubilare. Besonders emotional wurde es für die Kolleginnen und Kollegen, die seit 30 Jahren und länger ein Teil der Verkehrsbüro Group sind. Für sie gab es in kurzen Ansprachen ganz persönliche Worte von der Geschäftsführung oder dem Vorstand. Krönender Abschluss des geselligen Abends war das köstliche Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Bei netten Gesprächen und kühlen Drinks ließen alle den Abend gemeinsam ausklingen.